Vortrag mit Tony Crag – AUSVERKAUFT!

18. Juni 2019
20.00 Uhr
Kunstwerk Wickrath

Tickets erhältlich unter:

Am Dienstag, 18. Juni 2019, 20 Uhr, hält der Künstler und ehemalige Rektor der Kunstakademie Düsseldorf, Tony Cragg, einen Vortrag. Er ist Gast der Reihe Pioniere der Welt in Mönchengladbach. Der aus Liverpool stammende Cragg wurde für sein künstlerisches Schaffen vielfach international ausgezeichnet und ist Ehrenbürger der Stadt Wuppertal und Ehrenmitglied der Kunstakademie Düsseldorf. Einem breiten Publikum bekannt ist er vor allem für seine Plastiken, die er aus verschiedenen Materialien fertigt. Auf Einladung des Initiativkreises erzählt er von seinem Wirken und seinen Werken. Ort ist das Kunstwerk Wickrath. Durch den Abend führt der Fernsehmoderator Max Moor. Bekannt ist er vor allem durch die ARD-Kultursendung „ttt – titel, thesen, temperamente“.

Schirmherr für den Initiativkreis Mönchengladbach

Eugen Viehof
Geschäftsführer Vibro-Gruppe
Vertritt die Mitglieder des Initiativkreis Mönchengladbach