„Der verrückte Obstkarren“

15. Mai 2018
9.00 Uhr / 10.30 Uhr
Mehrzweckhalle Eicken

„Der verrückte Obstkarren“

Ein turbilentes Theater über gesunde Ernhärung und Bewegung für Mönchengladbacher Grundschulen und Kindergärten.

Dank des Einsatzes des Initiativkreis Mönchengladbach können wir den Mönchengladbacher Schul- und Kindergartenkindern auch im Jahr 2018 wieder ein pädagogisch wertvolles Theaterstück anbieten!

Zum Stück:

Die Marktfrau Mellie Melone ist nicht da und wird von ihrem Huhn Hertha vertreten. Doch sie hat leider einige Probleme damit. Die Raupe Pitzi wird nicht mehr satt und Ameise Aluise baut ihren Ameisenhaufen mitten auf dem Marktplatz. Die Salatköpfe fangen an Acapella zu singen und der jammernde Rotkohl wartet darauf getauft zu werden. Zum Glück kommt Harry Hansen vorbei, er ist Stammkunde und hilft wo er kann, doch dabei kann er es nicht lassen auch ein paar seiner Kunststücke zu zeigen.

Schirmherr für den Initiativkreis Mönchengladbach

Martina Schäckel
Dr. Backes + Partner Rechtsanwälte mbH
Persönliches Mitglied im Initiativkreis Mönchengladbach